Über mich

Hallo und guten Tag, liebe Damen und auch die Herren!

 

Mein Name ist Marion Czeranski und ich habe mich mit ganzem Herzen der schönen Kunst des Nageldesigns verschrieben.

 

Nach 8-jähriger Praxis können Sie bei mir top haltbare Nägel unter optimalen hygienischen Bedingungen erwarten. Eine exzellente Technik und schöne Nailart sind meine Schwerpunkte. Ob für den Alltag oder an Events; ich kann Ihnen immer das richtige zaubern!

 

Ich freue mich, Sie in meinem Homestudio begrüßen zu dürfen!

 

 

Ich nehme mir Zeit für Sie! Bei mir gibt es keine Fließband-Nägel!

 

 

Philosophie

 

Meine Gel-Nägel... liebevoll "Nägelchen" genannt, auch wenn es 4cm Stiletto-Nails sind... haben für mich den Stellenwert von zusätzlichen Schmuckstücken... eine Zier meiner Hände, mal schillernd und farbenprächtig wie Edelsteine, mal elegant und kühl wie Perlen. Ich liebe es, sie zu betrachten... es macht mich stolz und gibt mir das gute Gefühl der Individualität... des Besonderen.     Marion Czeranski   klick --->

 


Wettbewerbe

Hin & wieder nehme ich an Nailart-Wettbewerben teil, bei denen sich viele talentierte Naildesigner messen. Über eine gute Platzierung freue ich mich natürlich sehr. Dies ist der Indikator meiner Entwicklung in punkto Nail-Design

und Technik.

 

Presse

Eine kleine Anleitung zum Thema "French Variationen" von mir, veröffentlicht in der Fachzeitschrift NailPro im März 2013

Galerie der Nail Pro Homepage

2014 Step by Step Anleitung von mir in der Galerie der Nail Pro Homepage

 

 

 

 

 

 

                                                              klick --->